E-Book, Deutsch, 336 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Kommunikation von Führungskräften
1997
ISBN: 978-3-322-95428-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Fallstudien zur Medienanwendung im oberen Management
E-Book, Deutsch, 336 Seiten, eBook
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-322-95428-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Anhand von zahlreichen Fallstudien untersucht Robert Goecke die Verwendung neuer Telekommunikationsmedien im Management global operierender High-Tech-Unternehmen.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
Arbeit, Kooperation und Kommunikation im oberen Führungsbereich - Der Einfluß neuer Medien auf die Arbeit und Kooperation im Führungsbereich - Fallstudien über Veränderungen beim Einsatz neuer Telemedien - Befunde, Hypothesen und Schlußfolgerungen




