E-Book, Deutsch, 356 Seiten, eBook
Krafft / Hesse / Knappik Internationales Direktmarketing
2005
ISBN: 978-3-322-94456-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
E-Book, Deutsch, 356 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-94456-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Erfahrene Marketing-Entscheider und Experten aus der Wissenschaft zeigen auf, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. Es ist das weltweit erste Fachbuch zu diesem Themenkomplex. Der Leser erhält zunächst ein fundiertes, wissenschaftliches Grundlagenwissen. Im Rahmen einer praxisorientierten Struktur für den Anwender werden Erkenntnisse aus der Wissenschaft aufbereitet. Anschließend vermitteln Erfolgsbeispiele aus der Praxis des internationalen Direktmarketing wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg.
Ergänzt wird die Publikation von einem Ratgeberteil mit aktuellen Marketinginformationen aus 17 europäischen Staaten und den USA. Dies sind wertvolle Grundlagen für Ihren eigenen internationalen Marketingerfolg.
Prof. Dr. Manfred Krafft ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er ist zugleich wissenschaftlicher Direktor des Centrum für interaktives Marketing (CIM).
Prof. Dr. Jürgen Hesse ist Vorsitzender der Geschäftsführung des Siegfried Vögele Instituts (SVI), Königstein.
Klaus M. Knappik ist Vorsitzender des Bereichsvorstandes Brief International, Deutsche Post AG und Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutsche Post Global Mail.
Kay Peters ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Leiter des Centrum für interaktives Marketing (CIM).
Dr. Diane Rinas, Senior Marketingmanager, Deutsche Post Global Mail.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Entwicklung und Grundlagen des internationalen Direktmarketing
Nationales versus internationales Direktmarketing
Prozesse und Rahmenbedingungen des internationalen Direktmarketing
Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen
Erfolgsfaktoren des internationalen Direktmarketing
Neue Markte - Neue Chancen: Serviceteil inklusive Marketingfakten zu 18 ausgewählten Ländern




