E-Book, Deutsch, 119 Seiten, eBook
Reihe: ZfB Special Issue
Krafft Perspektiven der Kommunikationspolitik
2005
ISBN: 978-3-663-11030-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 119 Seiten, eBook
Reihe: ZfB Special Issue
ISBN: 978-3-663-11030-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
In diesem Special Issue zeigen namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis, welchen Herausforderungen Unternehmen auf dem Gebiet der Kommunikationspolitik gegenüberstehen. Im Mittelpunkt stehen Fragen der Markenführung sowie Aspekte des Verkaufsmanagements bzw. der Optimierung im Direktmarketing.
Prof. Dr. Manfred Krafft, Professor für Marketing, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, und Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Multisensuelles Corporate Design bei Siemens
Marke und Zeitgeist
Markenbewertung: State of the Art
Akquisitionsmanagement im industriellen Projektgeschäft
Direktmarketing und klassische Medien: 'State of the Art' in der Budgetallokation