Buch, Deutsch, 456 Seiten, GB, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 900 g
Weiterbildende Management-Studiengänge in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Buch, Deutsch, 456 Seiten, GB, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 900 g
ISBN: 978-3-948353-01-8
Verlag: F.A.Z. BUSINESS MEDIA GmbH – Ein Unternehmen der F.A.Z.-Gruppe
Karrierefaktor MBA
Der MBA- und Master-Guide gibt in seiner aktualisierten 20. Auflage einen systematischen Überblick über den Anbietermarkt. Hier erfahren Sie alles über:
- Qualitätskriterien und Rankings
- Zulassungstests
- Kosten und Finanzierung
- Karriere und Gehälter
-Top Business Schools und schwarze Schafe
Sie erhalten umfassende Informationen zu weiterbildenden Master-Programmen im Bereich Wirtschaftswissenschaften und erfahren, warum ein spezialisierter Master-Abschluss für Sie eine gute Alternative zum MBA sein kann.
Im zweiten Teil präsentiert der MBA- und Master-Guide die aktuellen Angebote aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer einheitlichen, übersichtlichen Struktur: unverzichtbare Informationen von ca. 230 Anbietern zu über 550 MBA-Programmen und weiterbildenden Mastern.
Zielgruppe
Absolventen, Hochschulabsolventen, Young Professionals, Nachwuchsführungskräfte, Führungskräfte, Personalentwickler, Personalmanager