Krause / Schnitzler Business Partner Management
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-32996-9
Verlag: Springer
Seite exportieren
Buch, Deutsch,
213 Seiten, Kartoniert, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Externe und interne Geschäftsbeziehungen erfolgreich gestalten
1. Auflage 2021,
213 Seiten, Kartoniert, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
ISBN: 978-3-658-32996-9
Verlag: Springer
Seite exportieren
- versandkostenfreie Lieferung
- vorbestellbar, Erscheinungstermin ca. Mai 2021
Krause, Klaus
Dipl.-Ing. Klaus Krause ist selbstständiger Berater für High-Tech-Startups und KMUs im Bereich des professionellen Partnerings und der Geschäftsentwicklung. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in mehreren Management-Positionen in der Industrie und ist akkreditierter Coach bei der Investitionsbank Berlin.Dr. Tobias Schnitzler ist freier Mitarbeiter bei der Culture Work GmbH. Er hat an der WU Wien bei Univ.-Prof. Dr. Sigrid Stagl und Dr. Gerald Hüther promoviert. In seiner Doktorarbeit zu "Erfolgsfaktoren des transformativen Lernens für eine nachhaltige Entwicklung" beschäftigte er sich u.a. mit der Potenzialentfaltung in Teams und dem Change Management (v.a. bei NGOs und Startups).
Einleitung.- Operatives Partner Management.- Vertiefungen.- Strategisches Partner Management.- Interest Management.- Einleitung.- Die ganzheitliche Wertschöpfung von Arbeit.- Zustände und Konsequenzen des internen Partnerings.- Neues Tool - der WeQ-Test.- Praxisbeispiele.- Internes Partnering - neu gedacht.- Aufforderung.- Wissenschaftliches.
Professional/practitioner
Krause, Klaus
Dipl.-Ing. Klaus Krause ist selbstständiger Berater für High-Tech-Startups und KMUs im Bereich des professionellen Partnerings und der Geschäftsentwicklung. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in mehreren Management-Positionen in der Industrie und ist akkreditierter Coach bei der Investitionsbank Berlin.Dr. Tobias Schnitzler ist freier Mitarbeiter bei der Culture Work GmbH. Er hat an der WU Wien bei Univ.-Prof. Dr. Sigrid Stagl und Dr. Gerald Hüther promoviert. In seiner Doktorarbeit zu "Erfolgsfaktoren des transformativen Lernens für eine nachhaltige Entwicklung" beschäftigte er sich u.a. mit der Potenzialentfaltung in Teams und dem Change Management (v.a. bei NGOs und Startups).
Einleitung.- Operatives Partner Management.- Vertiefungen.- Strategisches Partner Management.- Interest Management.- Einleitung.- Die ganzheitliche Wertschöpfung von Arbeit.- Zustände und Konsequenzen des internen Partnerings.- Neues Tool - der WeQ-Test.- Praxisbeispiele.- Internes Partnering - neu gedacht.- Aufforderung.- Wissenschaftliches.
Professional/practitioner
- versandkostenfreie Lieferung
49,99 € (inkl. MwSt.)
Webcode: sack.de/a7tfd