Kreutzer | Digitale Revolution | Buch | 978-3-658-09393-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 32 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 83 g

Reihe: essentials

Kreutzer

Digitale Revolution

Auswirkungen auf das Marketing

Buch, Deutsch, 32 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 83 g

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-09393-8
Verlag: Springer


Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab.
Kreutzer Digitale Revolution jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund.- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing.- Wie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?.


Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.