Kreutzer | Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter | Buch | 978-3-658-06918-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 31 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 77 g

Reihe: essentials

Kreutzer

Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter

Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation

Buch, Deutsch, 31 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 77 g

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-06918-6
Verlag: Springer


Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für „ihr“ Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.
Kreutzer Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Warum ein Change-Management in den Unternehmen gefordert ist.- Wie ein Change-Management in den Unternehmen auszugestalten ist.- Zukünftige Herausforderungen für das Change-Management.


Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin und war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig. Er ist international als Marketing und Management Consultant tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.