Kreutzer | Praxisorientiertes Dialog-Marketing | Buch | 978-3-8349-0574-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 390 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 804 g

Reihe: Gabler Lehrbuch

Kreutzer

Praxisorientiertes Dialog-Marketing

Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele

Buch, Deutsch, 390 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 804 g

Reihe: Gabler Lehrbuch

ISBN: 978-3-8349-0574-1
Verlag: Gabler Verlag


Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialogmarketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her.
Kreutzer Praxisorientiertes Dialog-Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Dialog-Marketing
Mitarbeiter und Berater in Dialog-Marketing-Unternehmen
Media-Agenturen und Werbeagenturen, die sich über den Stand des Dialog-Marketing umfassend informieren möchten


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Kennzeichnung und Ziele des Dialog-Marketings.- Kundenwert als zentrale Steuerungsgröße des Dialog-Marketings.- Kundenbeziehungslebenszyklus als Orientierungsrahmen des Dialog-Marketings.- Informatorische Voraussetzungen des Dialog-Marketings.- Konzepte der Neukundenakquisition.- Kundenbindungskonzepte.- Konzepte zur Kündigerprävention und Kündigerrückgewinnung.- Einführung von CRM-Systemen.- Trends im Dialog-Marketing.- Fallstudien im Dialog-Marketing.- Rechtliche Rahmenbedingungen des Dialog-Marketings.


Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post World Net tätig und ist seit April 2005 Professor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.