Buch, Deutsch, 227 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 316 g
Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Buch, Deutsch, 227 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 316 g
ISBN: 978-3-658-33865-7
Verlag: Springer
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und zahlreiche neue Entwicklungen integriert. Darüber hinaus wurden Kapitel zum Influencer-Marketing und zu TikTok ergänzt.
Der Inhalt
- Social Media und Social-Media-Marketing
- Ziele und Konzeption des Social-Media-Marketings
- Influencer-Marketing
- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings
- Ausgestaltung des Social-Media-Marketings
- Controlling des Social-Media-Marketings
- Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Social-Media und Social-Media-MarketingZiele und Ausgestaltungsformen des Social-Media-MarketingsPlattformen für den Einsatz des Social-Media-MarketingsOrientierungspunkte zur Ausgestaltung des Social-Media-MarketingsControlling des Social-Media-MarketingsOrganisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings