Kreye | Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 223 Seiten

Reihe: Mini-Handbücher

Kreye Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business

Positionierung - Kundengewinnung - Verkaufsstrategien
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-407-25854-0
Verlag: Julius Beltz GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Positionierung - Kundengewinnung - Verkaufsstrategien

E-Book, Deutsch, 223 Seiten

Reihe: Mini-Handbücher

ISBN: 978-3-407-25854-0
Verlag: Julius Beltz GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Viele Coaches stellen sich die selben Fragen: Wie kann man mit Coaching ein profitables Business aufbauen? Wie kann man aus der Masse der Coaching-Anbieter hervorstechen? Wo finde und wie erreiche ich meine Zielkunden? Wie verkaufe ich mein Coaching auf angenehme Art und Weise? Ein profitables Coaching-Business aufzubauen und die Vorteile zu nutzen, die es verspricht - wie Orts- und Zeitunabhängigkeit, sowie größtmögliche Work-Life-Balance - ist machbar. Sonja Kreye, erfolgreiche Business-Mentorin, zeigt Ihnen, wie Sie Ihrem Coaching Einzigartigkeit verleihen und Ihr Unternehmen profitabel führen. Dazu müssen Sie allerdings bereit sein, das eigene Mindset zu überdenken und vom Coach zum Unternehmer zu werden. Schritt für Schritt erläutert Sonja Kreye, wie Sie als Coach in Zeiten von Internet und Social Media Ihr Business profitabel machen - weg vom Zeit-gegen-Geld-Tausch hin zu einem skalierbaren Business.

Sonja Kreye ist Business-Mentorin für ein profitables Coaching-Business und kann auf jahrelange Erfahrung in der Beratung großer Marken der Automobilindustrie und Profi-Rennsportler aus der Formel 1 zu Vermarktung, Kundengewinnung und PR zurückgreifen.
Kreye Mini-Handbuch Profitables Coaching-Business jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1;Inhaltsverzeichnis;6
2;Vorwort Hermann Scherer;10
3;Prolog: Coaching – einzigartige Chance oder brotlose Kunst?;12
4;Hintergrund: Warum Sie mir so wichtig sind;14
5;Kapitel 1. Austauschbar oder einzigartig?;16
5.1;Was bedeutet profitables Coaching?;17
5.1.1;Business-to-Business oder Business-to-Consumer?;19
5.1.2;Wie Coaching vom Nice-to-have zum Must-have wird: Ergebnisse;22
5.2;Drei Missverständnisse der Coaching-Industrie;26
5.3;Was ein profitables Coaching-Business von einem 08/15 Coaching-Business unterscheidet;32
5.3.1;1. Klare Positionierung und Nische statt Fokus auf der Methode;33
5.3.2;2. Premium-Pakete statt Einzelstunden;35
5.3.3;3. Sichtbarkeit/Expertenstatus;37
5.3.4;4. Nutzung von Online-Kundengewinnung und Online-Coaching;39
6;Kapitel 2. Mindset;44
6.1;Unternehmer-Mindset statt Coaching-Mindset;45
6.1.1;Wie wird Coaching von ›heißer Luft‹ zur gern gekauften Dienstleistung?;47
6.1.2;Erst Unternehmer – dann Coach;48
7;Kapitel 3. Voraussetzungen für ein profitables Coaching-Business;54
7.1;Positionierung = Nische plus Alleinstellungsmerkmal plus Mission;56
7.1.1;Ihre Nische;57
7.1.2;Alleinstellungsmerkmal;69
7.1.3;Die Rolle Ihrer Mission – Warum tun Sie, was Sie tun?;77
7.2;Ihr Angebots-Portfolio;81
7.2.1;Ihr Coaching-Programm;81
7.2.2;Definition Programm und Premium-Pakete;82
7.2.3;Wie Sie Ihr Programm entwickeln;83
7.3;Die besten Angebotspakete für Coaches;87
7.3.1;1:1 Premium-Paket;87
7.3.2;VIP-Tag;89
7.3.3;Paket mit bestimmter Anzahl an Sessions;89
7.3.4;Gehebelte Pakete;90
7.3.5;Gruppen-Premium-Paket;91
7.4;Preisfindung;93
7.4.1;3 Schritte, um Ihre Preise festzulegen;94
7.4.2;Typische Preislevel;98
7.4.3;Zahlungsmöglichkeiten;101
7.4.4;Garantien;102
8;Kapitel 4. Verkaufswege – das Erstgespräch;104
8.1;Fragen für das Erstgespräch;106
8.1.1;Ziele und was sie wert sind;106
8.1.2;Herausforderungen – warum ist das Ziel noch nicht erreicht?;108
8.1.3;Hin zur Transformation;109
8.2;Überleitung zum Verkauf;110
8.2.1;Angebotsfristen;111
8.2.2;Den Abschluss machen;112
8.2.3;Widerständen begegnen;112
8.3;Typische Fehler im Erstgespräch;115
8.3.1;Fehler 1: Coachen was das Zeug hält;115
8.3.2;Fehler 2: Nicht wissen, wie Sie Coaching erklären;115
8.3.3;Fehler 3: Sie zögern, den Preis zu nennen und das Angebot zu platzieren;119
8.3.4;Fehler 4: Sie sprechen die Widerstände und Bedenken Ihres Zielkunden nicht an;120
8.3.5;Fehler 5: Nicht genügend Zeit für das Gespräch einplanen;121
8.4;Erstgespräche gewinnen;123
8.4.1;Offline-Wege, um Erstgespräche zu gewinnen;124
8.4.2;Online-Wege, um Erstgespräche zu gewinnen;136
9;Kapitel 5. Expertenstatus aufbauen – Bekanntheit steigern;186
9.1;Mittel und Wege, um zur Expertin oder zum Experten zu werden;188
10;Kapitel 6. Online-Coaching und Online-Angebote;198
10.1;Online-Coaching;200
10.1.1;Technische Voraussetzungen;202
10.2;Online-Angebote;203
10.2.1;Vorteile der Online-Angebote;206
10.2.2;Was Ihr Online-Angebot können sollte;207
10.2.3;Positionierung von Online-Angeboten;208
10.2.4;Marketing für Online-Angebote;208
10.2.5;Preisfestlegung bei Online-Angeboten;209
10.3;Online-Angebote effektiv erstellen und verkaufen;213
10.3.1;Voraussetzungen;213
10.3.2;Selbstlernkurse;214
10.3.3;Online-Trainings;217
10.3.4;Online-Gruppen-Coachings;220
11;Zusammenfassung und Schluss;223
12;Literaturverzeichnis;224



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