Buch, Deutsch, 223 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 205 mm, Gewicht: 296 g
Reihe: Mini-Handbücher (Beltz)
Positionierung - Kundengewinnung - Verkaufsstrategien
Buch, Deutsch, 223 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 205 mm, Gewicht: 296 g
Reihe: Mini-Handbücher (Beltz)
ISBN: 978-3-407-36710-5
Verlag: Julius Beltz GmbH
Sonja Kreye, erfolgreiche Business-Mentorin, zeigt Ihnen, wie Sie Ihrem Coaching Einzigartigkeit verleihen und Ihr Unternehmen profitabel führen. Dazu müssen Sie allerdings bereit sein, das eigene Mindset zu überdenken und vom Coach zum Unternehmer zu werden. Schritt für Schritt erläutert Sonja Kreye, wie Sie als Coach in Zeiten von Internet und Social Media Ihr Business profitabel machen – weg vom Zeit-gegen-Geld-Tausch hin zu einem skalierbaren Business.
Zielgruppe
Trainer/innen und Berater/innen, Coaches