Buch, Deutsch, 204 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 275 g
Buch, Deutsch, 204 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 275 g
Reihe: Hamburger Forum Medienökonomie
ISBN: 978-3-8329-5024-8
Verlag: Nomos
Zu solchen Themen hat das HFM (Hamburger Forum Medienökonomie) im Januar 2009 in den Räumen der Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften (ZBW) eine Konferenz durchgeführt. Ausgewählte Beiträge und zwei weitere einschlägige Aufsätze sind im vorliegenden Band abgedruckt.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftssysteme, Wirtschaftsstrukturen
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie