Kubo | Bleach 20 | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 20, 224 Seiten

Reihe: Bleach

Kubo Bleach 20


1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-8420-2008-5
Verlag: TOKYOPOP GmbH
Format: Unbekannt
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Deutsch, Band 20, 224 Seiten

Reihe: Bleach

ISBN: 978-3-8420-2008-5
Verlag: TOKYOPOP GmbH
Format: Unbekannt
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Der tot geglaubte Kommandant Aizen lebt! Doch die Freude darüber ist nur von kurzer Dauer, denn auf kaltblütige Weise durchbohrt seine Klinge Momo Hinamoris Körper. Als Kommandant Hitsugaya Hinamoris regungslosen Körper findet, ist er starr vor Entsetzen. Was mögen die wahren Gründe für Aizens Komplott und Rukias Exekution sein ...?

Tite Kubo oder auch Kubo Taito heißt mit bürgerlichem Namen Kubo Noriaki und wurde 1977 in Fuch?, Hiroshima geboren. Sein Interesse fürs Mangazeichnen wuchs während seiner Zeit auf der Oberschule und so veröffentlichte Kubo 1996 mit gerade einmal 19 Jahren seine erste Kurzgeschichte Ultra Unholy Hearted Machine in einer der Sonderausgaben des Shonen Jump-Magazins, für das er bis heute arbeitet. Nach insgesamt drei Kurzgeschichten zeichnete er von 1999 bis 2000 den Manga Zombiepowder, der ihn innerhalb Japans bekannt machte. Den finalen Durchbruch schaffte er jedoch knapp ein Jahr später mit der Serie Bleach, für die er den Shogakukan-Manga-Preis erhielt und welche als Anime-Serie auch verfilmt wurde.

Kubo Bleach 20 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Tite Kubo oder auch Kubo Taito heißt mit bürgerlichem Namen Kubo Noriaki und wurde 1977 in Fuchu, Hiroshima geboren. Sein Interesse fürs Mangazeichnen wuchs während seiner Zeit auf der Oberschule und so veröffentlichte Kubo 1996 mit gerade einmal 19 Jahren seine erste Kurzgeschichte Ultra Unholy Hearted Machine in einer der Sonderausgaben des Shonen Jump-Magazins, für das er bis heute arbeitet. Nach insgesamt drei Kurzgeschichten zeichnete er von 1999 bis 2000 den Manga Zombiepowder, der ihn innerhalb Japans bekannt machte. Den finalen Durchbruch schaffte er jedoch knapp ein Jahr später mit der Serie Bleach, für die er den Shogakukan-Manga-Preis erhielt und welche als Anime-Serie auch verfilmt wurde.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.