E-Book, Deutsch, 235 Seiten, eBook
Kühn / Koschel Qualitative Markt- und Konsumforschung
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-531-19430-1
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Einführung und Praxis-Handbuch
E-Book, Deutsch, 235 Seiten, eBook
Reihe: Konsumsoziologie und Massenkultur
ISBN: 978-3-531-19430-1
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen qualitativer Markt- und Konsumforschung.- Vorbereitung, Durchführung, Auswertung und Präsentation der Studie.- Praxis-Beispiele: Image- und Positionierungsstudie – am Beispiel Nachhaltigkeit, Usage & Attitdues - am Beispiel Internetnutzung und Social Media, Konzepttests und Wirkungsanalysen – am Beispiel einer Kampagne.- Triangulation und Mixed Methods.- Customer Insights aus identitätspsychologischer und konsumsoziologischer Perspektive.