Ein Beitrag zur integrierten und dynamischen Koordination von Markenportfolios
E-Book, Deutsch, 316 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8350-9259-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Neben seiner Tätigkeit als Unternehmensberater für McKinsey & Company Inc., Frankfurt promovierte Dr. Mathias Kullmann als externer Doktorand bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement der Universität Bremen.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsverzeichnis;10
4;Abbildungsverzeichnis;14
5;Tabellenverzeichnis;17
6;Abkürzungsverzeichnis;19
7;A. Das Controlling von Markenportfolios im Rahmen des strategischen Markenmanagements;22
8;B. Identitatsorientiertes Markenportfoliomanagement als konzeptioneller Bezugsrahmen des Mehrmarkencontrollings;54
9;C. Konzeption des identitatsorientierten Mehrmarkencontrollings;99
10;D. Empirische Untersuchung zur Modellvalidierung;179
11;E. Schlussbetrachtung und Ausblick;258
12;Anhang;273
13;Literaturverzeichnis;305
Controlling von Markenportfolios im Rahmen des strategischen Markenmanagements
Identitätsorientiertes Markenportfoliomanagement als konzeptioneller Bezugsrahmen des Mehrmarkencontrollings
Identitätsorientiertes Mehrmarkencontrolling
Empirische Untersuchung zur Modellvalidierung