Kumar | Marketing as Strategy | Buch | 978-1-59139-210-1 | www.sack.de

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 244 mm, Gewicht: 582 g

Kumar

Marketing as Strategy

Understanding the Ceo's Agenda for Driving Growth and Innovation
Erscheinungsjahr 2004
ISBN: 978-1-59139-210-1
Verlag: Harvard Business Review Press

Understanding the Ceo's Agenda for Driving Growth and Innovation

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 244 mm, Gewicht: 582 g

ISBN: 978-1-59139-210-1
Verlag: Harvard Business Review Press


Kumar Marketing as Strategy jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.