Kumar / Steenkamp | Private Label Strategy | Buch | 978-1-4221-0167-4 | www.sack.de

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 240 mm, Gewicht: 573 g

Kumar / Steenkamp

Private Label Strategy

How to Meet the Store Brand Challenge
Erscheinungsjahr 2007
ISBN: 978-1-4221-0167-4
Verlag: Harvard Business Review Press

How to Meet the Store Brand Challenge

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 240 mm, Gewicht: 573 g

ISBN: 978-1-4221-0167-4
Verlag: Harvard Business Review Press


Kumar / Steenkamp Private Label Strategy jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.