Buch, Englisch, 213 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 413 g
Buch, Englisch, 213 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 413 g
ISBN: 978-3-030-81830-2
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Laufsport, Marathon
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Textlinguistik, Diskursanalyse, Stilistik
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Sportpsychologie
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Soziolinguistik
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Fitness, Freizeitsport, Gesundheitssport Laufen & Joggen
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Angewandte Sprachwissenschaft
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
Weitere Infos & Material
Chapter 1: Exploring runners’ digital lives: An introduction.- Chapter 2: Researching Online Discourses in an Ultrarunning group.- Chapter 3: ‘Ways of Being’ Online: The Case of an Ultrarunning group.- Chapter 4: “In doing this research, I find my runner identity is compromised”: Researching the Instarunning Community.- Chapter 5: Exploring Lived Experiences and Runnerblogging on Instagram.- Chapter 6: On Motivational Currents and Becoming a Runner.- Chapter 7: From running a mile or two to running ultras: An autoethnographic study.