Kuss | Information und Kaufentscheidung | Buch | 978-3-11-010478-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 10, 205 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 484 g

Reihe: Marketing-Management

Kuss

Information und Kaufentscheidung

Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung

Buch, Deutsch, Band 10, 205 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 484 g

Reihe: Marketing-Management

ISBN: 978-3-11-010478-3
Verlag: De Gruyter


Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- 1. Grundlegung -- 2. Methoden der empirischen Forschung zur Informationsaufnahme in Kaufentscheidungsprozessen -- 3. Ergebnisse empirischer Forschung zur Informationsaufnahme -- 4. Zusammenfassung -- Anhang: Beschreibung empirischer Studien -- Literaturverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter
Kuss Information und Kaufentscheidung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.