E-Book, Deutsch, Band 10, 213 Seiten
Reihe: Marketing-Management
Kuss Information und Kaufentscheidung
Nachdruck 2019
ISBN: 978-3-11-086745-9
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung
E-Book, Deutsch, Band 10, 213 Seiten
Reihe: Marketing-Management
ISBN: 978-3-11-086745-9
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Keine ausführliche Beschreibung für "Information und Kaufentscheidung" verfügbar.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- 1. Grundlegung -- 2. Methoden der empirischen Forschung zur Informationsaufnahme in Kaufentscheidungsprozessen -- 3. Ergebnisse empirischer Forschung zur Informationsaufnahme -- 4. Zusammenfassung -- Anhang: Beschreibung empirischer Studien -- Literaturverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter