Kuß / Kleinaltenkamp | Anteil EPB | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 293 Seiten, eBook

Kuß / Kleinaltenkamp Anteil EPB

Grundlagen - Überblick - Beispiele
8. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-29512-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen - Überblick - Beispiele

E-Book, Deutsch, 293 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-658-29512-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten ermöglicht.Neu in der 8. Auflage : Alle Kapitel wurden überarbeitet, dabei wurden insbesondere zahlreiche neue Beispiele und aktuelle Entwicklungen, z. B. im Online-Marketing, integriert.  Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Der Inhalt- Grundbegriffe des Marketings- Unternehmung und Absatzmarkt- Grundzüge des Käuferverhaltens- Marktforschung- Entwicklung von Marketingstrategien - Produktpolitik- Kommunikationspolitik- Vertriebspolitik- Preispolitik- Schritte der MarketingplanungDie Zielgruppen - Studierende der Betriebswirtschaftslehre und anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben möchten.  - Praktiker erhalten den erforderlichen Überblick zu wichtigen Marketingaspekten.
Kuß / Kleinaltenkamp Anteil EPB jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Grundbegriffe des Marketings.- Unternehmung und Absatzmarkt.- Grundzüge des Käuferverhaltens.- Marktforschung.- Entwicklung von Marketingstrategien.- Produktpolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Preispolitik.- Schritte der Marketingplanung.


Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp sind Professoren für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.