Kuß / Kleinaltenkamp | Marketing-Einführung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 324 Seiten, eBook

Kuß / Kleinaltenkamp Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

E-Book, Deutsch, 324 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-8207-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. In der 4. Auflage haben die Autoren die Struktur des Lehrbuchs überarbeitet. Alle Kapitel wurden im Hinblick auf die Inhalte, Beispiele und Literaturhinweise aktualisiert.
Kuß / Kleinaltenkamp Marketing-Einführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Grundbegriffe des Marketings.- Unternehmung und Absatzmarkt.- Grundzüge des Käuferverhaltens.- Marktforschung.- Entwicklung von Marketingstrategien.- Produktpolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Preispolitik.- Weitere Schritte der Marketingplanung.


Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.