Kuß | Marketing-Einführung | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 320 Seiten, eBook

Kuß Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele
3.Auflage 2006
ISBN: 978-3-8349-9289-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen - Überblick - Beispiele

E-Book, Deutsch, 320 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-9289-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Grundbegriffe des Marketing Unternehmen und Markt Marktforschung Käuferverhalten Marketingplanung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationspolitik Vertriebspolitik Planung des Marketing-Mix Internationalisierung des Marketing Implementierung und Kontrolle

Kuß Marketing-Einführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundbegriffe des Marketing.- Unternehmung und Absatzmarkt.- Marktforschung.- Grundzüge des Käuferverhaltens.- Marketingplanung (Teil 1).- Produktpolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Preispolitik.- Marketingplanung (Teil 2).


Prof. Dr. Alfred Kuß ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.