E-Book, Deutsch, 320 Seiten, eBook
Kuß Marketing-Einführung
3.Auflage 2006
ISBN: 978-3-8349-9289-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen - Überblick - Beispiele
E-Book, Deutsch, 320 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-9289-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundbegriffe des Marketing Unternehmen und Markt Marktforschung Käuferverhalten Marketingplanung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationspolitik Vertriebspolitik Planung des Marketing-Mix Internationalisierung des Marketing Implementierung und Kontrolle
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundbegriffe des Marketing.- Unternehmung und Absatzmarkt.- Marktforschung.- Grundzüge des Käuferverhaltens.- Marketingplanung (Teil 1).- Produktpolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Preispolitik.- Marketingplanung (Teil 2).