Kuß | Marktforschung | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 232 Seiten, eBook

Kuß Marktforschung

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
2004
ISBN: 978-3-663-01116-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse

E-Book, Deutsch, 232 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-01116-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Alfred Kuss vermittelt gut verständlich die wesentlichen Grundlagen der Methodik - Datenerhebung und Datenanalyse - der Marktforschung. Ziel ist, dem Leser ein solides und tiefgehendes Verständnis der Marktforschung und damit die Basis für die Durchführung und Interpretation von Marktforschungsuntersuchungen zu erschließen.
Kuß Marktforschung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Untersuchungsziele und Untersuchungsdesigns

Validität und Reliabilität von Untersuchungen

Befragungen, Beobachtungen, Experimente und Panels

Stichprobenziehung

Frageformulierung und Fragebogenentwicklung

Datensammlung und Datenaufbereitung

Deskriptive Datenanalyse und Schlüsse auf Grundgesamtheiten

Lineares Modell und multivariate Analyseverfahren im Überblick


Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.