E-Book, Deutsch, 262 Seiten, eBook
Kuß / Tomczak Marketingplanung
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2001
ISBN: 978-3-322-92039-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
E-Book, Deutsch, 262 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-92039-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Zahlreiche Praxisbeispiele veranschaulichen die theoretischen Ausführungen.
In der 2. Auflage wurden insbesondere die Kapitel zu Kernkompetenzen, Portfolio, Kernaufgaben und Geschäftsmodellen, Definition von Märkten und Internationalem Marketing aktualisiert.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Marketingplanung
Informationsgrundlagen der Marketingplanung
Marktorientierte Unternehmensplanung
Marktorientierte Geschäftsfeldplanung
Marketing-Mix-Planung
Implementierung und Kontrolle




