E-Book, Deutsch, 379 Seiten, eBook
Large Strategisches Beschaffungsmanagement
4. Auflage 2009
ISBN: 978-3-8349-8264-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine praxisorientierte Einführung. Mit Fallstudien
E-Book, Deutsch, 379 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-8264-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Lehrbuch gliedert sich in abgeschlossene, aber inhaltlich zusammenhängende Lerneinheiten. Für jede Lerneinheit sind die Lernziele klar definiert. Mit ausführlichen Fallstudien kann der Lernerfolg anwendungsorientiert überprüft werden.
Professor Dr. Rudolf Large lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement, insbesondere Unternehmenslogistik, an der Universität Stuttgart. Er ist aktives Mitglied im Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) und Träger des BME-Wissenschaftspreises 2003.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen.- Strategische Informationsversorgung und Beschaffungsstrukturplanung.- Management von Lieferanten-Abnehmer-Beziehungen.- Organisatorische und personelle Rahmenbedingungen.- Fallübungen.