Lasko | 3 Charisma | Buch | 978-3-384-23826-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 272 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 226 mm, Gewicht: 643 g

Lasko

3 Charisma

Ihre kraftvollen starken inneren Werte, strahlend nach außen, hell wie die Sonne, faszinierend in fesselnder Präsenz, verzaubernd durch die Attraktivität Ihrer persönlichen Ausstrahlung
Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-3-384-23826-9
Verlag: tredition

Ihre kraftvollen starken inneren Werte, strahlend nach außen, hell wie die Sonne, faszinierend in fesselnder Präsenz, verzaubernd durch die Attraktivität Ihrer persönlichen Ausstrahlung

Buch, Deutsch, 272 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 226 mm, Gewicht: 643 g

ISBN: 978-3-384-23826-9
Verlag: tredition


Thema: Charisma ist Lebenskraft, die ausstrahlt und andere Menschen in ihren Bann zieht. Wie kann Charisma aufgebaut und ausgebaut werden? Charisma, die 3. Voraussetzung für gelingendes Leben! Das ist für jeden Menschen erlernbar oder ausbaubar.

Inhalt: Die Möglichkeiten für chrismatische Ausstrahlung wird Stufe für Stufe in intensiven Diskursen aus den unterschiedlichsten Perspektiven mit Ihnen diskutiert. Charisma ist zwar magisch aber dennoch keine Magie. Schauen Sie hinter den Vorhang und ermöglichen sich ein wachsen und werden.

Lasko 3 Charisma jetzt bestellen!

Zielgruppe


Menschen, die ein motiviertes Leben führen möchten, in der Familie, im Beruf, überhaupt in allen Lebensbereichen

Weitere Infos & Material


Lasko, Lara M.
Dr. Lara M. Lasko
Diplom-Kauffrau (FH)/MBA,
ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz.
Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Sales und Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung.
Sie ist Autorin von sieben Büchern.

Lasko, Wolf W.
ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH.
Des Weiteren ist er Geschäftsführer und Gründer der digital sales Resulting GmbH (Einsatz von selbstlernenden Algorithmen im Vertrieb).
Seine Leidenschaft ist „Think Result“, das Kreieren von konkreten, messbaren Resultaten für Unternehmen. Differenzierungsmerkmal und Positionierung im Markt: Resultate erzielen durch die Veränderung des Um-felds/des Kontexts, ohne den Menschen zu verändern.
Dr. Lasko ist Autor von mehr als 30 Büchern.
Kontakt:
Dr. Wolf W. Lasko
Mobil: +49 172 2439398
www.lasko.de



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.