Lawler | From The Ground Up | Buch | 978-0-7879-5197-9 | sack.de

Buch, Englisch, 336 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 515 g

Lawler

From The Ground Up


1. Auflage 2000
ISBN: 978-0-7879-5197-9
Verlag: Wiley

Buch, Englisch, 336 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 515 g

ISBN: 978-0-7879-5197-9
Verlag: Wiley


Der technologische, politische und wirtschaftliche Wandel hat eine komplexe Arbeitswelt geschaffen, wodurch eine Flut neuer Mangementtrends ins Leben gerufen wurde. Jeder dieser Trends, wie z.B. Qualitätsmanagement, Restrukturierung und Management by Empowerment - um nur einige zu nennen -, trägt nur einen Teil zur Lösung des Problems bei. Mittlerweile entwickelt sich eine "Neue Logik", die auf diesen Modellen aufbaut und sie dann weiterentwickelt. Die 6 Grundsätze, die die Basis für diese "Neue Logik" bilden, werden in "From the Ground Up" ausführlich erläutert. Die "Neue Logik" ist keine flüchtige Erscheinung, sondern eine langfristig ausgelegte Strategie, die zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil und damit zu dauerhaftem Erfolg führt.

Lawler From The Ground Up jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Preface.

The Author.

Introduction: The New Realities of Business Competition.

THE NEW LOGIC PRINCIPLES.

Changing the Assumptions: The New Logic Principles for Organizing.

Achieving High Performance: Turning Principles into Practice.

PUTTING THE PRINCIPLES TO WORK.

Business Strategy: Creating the Winning Formula.

Corporate Architecture: Structuring for High Performance.

Organization Design: Matching the Organization to the Business.

Work Design: Moving Beyond the Limits of Jobs to Work and Involvement.

Teams: Keys to Making them Successful.

PUTTING THE PRINCIPLES TO WORK: PEOPLE, REWARDS, COMMUNICATION, AND MEASUREMENT.

Human Resources: Managing People in New Logic Corporations.

Reward Systems: Paying for Teamwork, Competencies, and Performance.

Communication and Measurement: Supporting New Logic Management.

MANAGING CHANGE: THE NEW LOGIC CORPORATION AND BEYOND.

Making It Happen: Creating the New Logic Corporation.

Beyond the Corporation: The Impact of the New Logic on Society.

Notes.

Index.


Edward E. Lawler III is the author of From The Ground Up: Six Principles for Building the New Logic Corporation, published by Wiley.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.