Buch, Englisch, 336 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 515 g
Buch, Englisch, 336 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 515 g
ISBN: 978-0-7879-5197-9
Verlag: Wiley
Der technologische, politische und wirtschaftliche Wandel hat eine komplexe Arbeitswelt geschaffen, wodurch eine Flut neuer Mangementtrends ins Leben gerufen wurde. Jeder dieser Trends, wie z.B. Qualitätsmanagement, Restrukturierung und Management by Empowerment - um nur einige zu nennen -, trägt nur einen Teil zur Lösung des Problems bei. Mittlerweile entwickelt sich eine "Neue Logik", die auf diesen Modellen aufbaut und sie dann weiterentwickelt. Die 6 Grundsätze, die die Basis für diese "Neue Logik" bilden, werden in "From the Ground Up" ausführlich erläutert. Die "Neue Logik" ist keine flüchtige Erscheinung, sondern eine langfristig ausgelegte Strategie, die zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil und damit zu dauerhaftem Erfolg führt.
Autoren/Hrsg.
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Weitere Infos & Material
Preface.
The Author.
Introduction: The New Realities of Business Competition.
THE NEW LOGIC PRINCIPLES.
Changing the Assumptions: The New Logic Principles for Organizing.
Achieving High Performance: Turning Principles into Practice.
PUTTING THE PRINCIPLES TO WORK.
Business Strategy: Creating the Winning Formula.
Corporate Architecture: Structuring for High Performance.
Organization Design: Matching the Organization to the Business.
Work Design: Moving Beyond the Limits of Jobs to Work and Involvement.
Teams: Keys to Making them Successful.
PUTTING THE PRINCIPLES TO WORK: PEOPLE, REWARDS, COMMUNICATION, AND MEASUREMENT.
Human Resources: Managing People in New Logic Corporations.
Reward Systems: Paying for Teamwork, Competencies, and Performance.
Communication and Measurement: Supporting New Logic Management.
MANAGING CHANGE: THE NEW LOGIC CORPORATION AND BEYOND.
Making It Happen: Creating the New Logic Corporation.
Beyond the Corporation: The Impact of the New Logic on Society.
Notes.
Index.