Leipciger | Moon Road | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 432 Seiten

Leipciger Moon Road

Roman | Roadmovie mit Tiefgang
1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-10-492066-5
Verlag: FISCHER E-Books
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Roman | Roadmovie mit Tiefgang

E-Book, Deutsch, 432 Seiten

ISBN: 978-3-10-492066-5
Verlag: FISCHER E-Books
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Bewegend, klug und mit trockenem Humor: Roadmovie mit Herz
»Wie gut sie diesen Mann kennt. Es macht sie ganz verrückt zu sehen, wie sehr er sich verändert hat und wie sehr er doch derselbe geblieben ist.«
Kathleen und Yannick haben neunzehn Jahre lang nicht miteinander gesprochen, nicht seit des Streits wegen ihrer Tochter. Nun gibt es Neuigkeiten von anderen Ende Kanadas. Diese Fahrt können sie nur gemeinsam antreten.
Zweitausend Meilen wilde Wälder und Berge, grottige Raststätten und ein wackeliger Pick-up: auf diesem Road Trip muss Kathleen erst neu entdecken, was sie alles mit Yannick verbindet. Die beiden fahren und streiten, lachen und erinnern sich: an ihre Liebe, ihre Fehler, ihre eigensinnige Tochter, die komplizierten Ex-Partner und an jene besondere Nähe, die niemals ganz verschwunden ist.
»Moon Road« erzählt von altem Schmerz, lang gehegter Hoffnung und der Chance zu lernen, von Grund auf neu zu leben und zu lieben.

Leipciger Moon Road jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Herting, Sabine
Sabine Herting lebt in München, übersetzt aus dem Englischen und Französischen und vertieft sich begeistert in literarische Welten. Übersetzt hat sie u. a. Salman Rushdie, Kasuo Ishiguro, Jamaica Kincaid, Elizabeth Fremantle, Nikki Marmery, Sarah Leipciger und Olivier Rolin.

Leipciger, Sarah
In Kanada geboren und aufgewachsen, lebt Sarah Leipciger mit ihren drei Kindern in London und unterrichtet kreatives Schreiben in Londoner Gefängnissen und bei City Lit. Ihre Kurzgeschichten und Romane wurden für zahlreiche Literaturpreise nominiert.

In Kanada geboren und aufgewachsen, lebt Sarah Leipciger mit ihren drei Kindern in London und unterrichtet kreatives Schreiben in Londoner Gefängnissen und bei City Lit. Ihre Kurzgeschichten und Romane wurden für zahlreiche Literaturpreise nominiert.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.