Lenz | Customer Contact Management | Buch | 978-3-11-052714-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 337 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 595 g

Reihe: De Gruyter Studium

Lenz

Customer Contact Management

Erzielung von Kundenwerten in einer Postwachstumsgesellschaft

Buch, Deutsch, 337 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 595 g

Reihe: De Gruyter Studium

ISBN: 978-3-11-052714-8
Verlag: De Gruyter


Das vorliegende Buch fokussiert in seiner Kernthese auf die Fragestellung, was sich unter dem Begriff 'Value Shopping' verbirgt. Es werden die Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements dargestellt, welches die logische Konsequenz unserer Entwicklung zu einer Postwachstumsgesellschaft ist. Unerlässlich ist der kritische Umgang mit Total- und Partialmodellen, die das Konsumenten- und Käuferverhalten in der On- und Offl ine-Welt diskutieren. Die Kundenzufriedenheit als eine der bedeutendsten Bindungsursachen wird anhand ausgewählter Modelle erläutert und auf ihre Praxisrelevanz überprüft. Aufbauend auf idealtypischen Kundenzyklen werden die phasenbezogenen Managementaufgaben wissenschaftlich zugeordnet und anhand von Beispielen aus der Praxis erläutert. Der Instrumentarien-Mix im CCM (Customer Contact Management) fokussiert auf Dialogmarketing/No-Line-Systemen und deren Umsetzung und Erfolgsmessungen. Bis hin zur interaktiven Wertschöpfung wird der State of the Art von CCM anschaulich dargestellt.
Lenz Customer Contact Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Raimund Lenz, Hessische Berufsakademie, Frankfurt am Main, Hochschule Fulda


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.