Lessons | Making Customers Matter | Buch | 978-1-4221-3988-2 | sack.de

Buch, Englisch, 112 Seiten, Format (B × H): 111 mm x 184 mm, Gewicht: 107 g

Reihe: Lessons Learned

Lessons

Making Customers Matter

Buch, Englisch, 112 Seiten, Format (B × H): 111 mm x 184 mm, Gewicht: 107 g

Reihe: Lessons Learned

ISBN: 978-1-4221-3988-2
Verlag: Harvard Business Review Press


Lessons Making Customers Matter jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.