Buch, Deutsch, 305 Seiten, Format (B × H): 240 mm x 190 mm, Gewicht: 750 g
Die besten Werkzeuge & Methoden
Buch, Deutsch, 305 Seiten, Format (B × H): 240 mm x 190 mm, Gewicht: 750 g
ISBN: 978-3-03909-279-6
Verlag: Versus
Testimonials: 'Wahrscheinlich das inspirierendste Handbuch über Design Thinking. Es beschreibt die Anwendung und gibt Zugang zu bekannten und neuen Werkzeugen.' Mirko Boccalatte, COO Ferrari F1 Team / 'Das Design Thinking Toolbook bietet viele praktische Ratschläge, um mit der Anwendung von Design Thinking erfolgreich Marktopportunitäten zu realisieren.' Dr. Markus Durstewitz, Leiter Innovationsmethoden und -werkzeuge bei Airbus / 'Die Herausgeber bieten den Lesern ein praktisches und inspirierendes Handbuch, um eine neue Denkweise in Unternehmen zu entwickeln oder Organisationen zu transformieren. Lassen Sie sich von diesem erfrischenden Toolbook für Design Thinking verführen.' Prof. Yves Pigneur, Universität Lausanne, Co-Autor des Bestsellers 'Business Model Generation'
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation
- Geisteswissenschaften Design Produktdesign, Industriedesign
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation