Liegener | Moorkur | Buch | 978-3-347-38750-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 196 mm, Gewicht: 326 g

Liegener

Moorkur

Kriminalroman
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-347-38750-8
Verlag: tredition

Kriminalroman

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 196 mm, Gewicht: 326 g

ISBN: 978-3-347-38750-8
Verlag: tredition


Wieder entführt uns Polizeidirektorin Benson auf den Schwingen ihrer Erinnerung in die 80-er Jahre. Nach dem Tod einer Patientin gilt es, sich mit den Verhältnissen in der noblen Reha-Klinik auseinanderzusetzen.

Liegener Moorkur jetzt bestellen!

Zielgruppe


Menschen mit Humor, Freude an Sprache und Kriminalromanen


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Liegener, Bernd-Peter
B-P Liegener Arzt und Anglist, Philogoge und Philanthrop, vor allem aber glücklichster Ehemann der ihm bekannten Welt. Geboren, aufgewachsen und meistens wohnhaft in der Stadt des Bären. Ja, in Berlin. Sprache und Sprachen sind für ihn eine ewig sprudelnde Quelle staunender Entdeckungen. In seinen Büchern versucht er, ein kleines Stück seiner Begeisterung weiterzugeben.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.