Limbeck | Nicht gekauft hat er schon | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 224 Seiten

Limbeck Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-96267-046-7
Verlag: REDLINE
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

So denken Top-Verkäufer

E-Book, Deutsch, 224 Seiten

ISBN: 978-3-96267-046-7
Verlag: REDLINE
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7 Jahre, 12 Auflagen, 60. 000 verkaufte Exemplare - ein guter Grund innezuhalten und mit Sicherheit die beste Gelegenheit für eine Neuauflage: Martin Limbeck hat mit seinem Bestseller Nicht gekauft hat er schon ein Tabu gebrochen, denn über Erfolg spricht man für gewöhnlich nicht. Mit Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat er wenigen Jahren das erreicht, wofür andere Jahrzehnte brauchen und ist zurecht stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene. In dieser Neuauflage teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit den Lesern: Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und trotz aller Erfolge stets Mensch bleiben. Nun mit zusätzlichen Kapitel, was sich heute im Verkauf ändert.

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufsexperten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 23 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat er bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Er ist u.a. Autor des Bestsellers Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer.
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Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1;Inhalt;4
2;Vorwort von Nina Ruge;6
3;Auf ein Wort;6
4;Einstellung: Was Verkaufen zum Verkaufen macht;12
5;Strickmuster: Was jeder Verkäufer über seineKundenwissen sollte;28
6;Spiegelblick: Was glauben Sie eigentlich,wer Sie sind?;46
7;Kundenbild: Man muss Menschen mögen;62
8;Geistesblitz: Psychologie für neue Hardseller;81
9;Eins im Blick: Die Kunst des Fokussierens;94
10;Kimme und Korn: Was wollen Sie eigentlich?;113
11;Kopfarbeit: Denken vor dem Erstgespräch;126
12;Anglerlatein: Die richtige innere Haltung für dieAkquise;141
13;Wertsache(n): Hinter Preis und Leistung stehen;152
14;Nein: Noch Ein Impuls Nötig;171
15;Ecke von rechts: Standards, wenn’s kritisch wird;182
16;Abschluss: Sauber bleiben;194
17;Die Zukunft: Das neue Verkaufen in digitalen Zeiten;203
18;Über den Autor;218


Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufsexperten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 23 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat er bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Er ist u.a. Autor des Bestsellers Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer.



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