Buch, Deutsch, 57 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g
Reihe: essentials
Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten
Buch, Deutsch, 57 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-26359-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Marketing – Stiefmutter aller betrieblichen Funktionen im B2B-Sektor.- Segmentierung – Optimierung des Kundennutzens.- Positionierung – Optimierung des Kundenvorteils.- Kommunikation – Optimierung der Kundenwahrnehmung.- Vertrieb – Optimierung der Kundennähe.- Akquisition – Optimierung der Kundenakzeptanz.- Betreuung – Optimierung der Kundenzufriedenheit.