E-Book, Deutsch, 57 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Lippold Neue Perspektiven für das B2B-Marketing
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-26360-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten
E-Book, Deutsch, 57 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-26360-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Marketing – Stiefmutter aller betrieblichen Funktionen im B2B-Sektor.- Segmentierung – Optimierung des Kundennutzens.- Positionierung – Optimierung des Kundenvorteils.- Kommunikation – Optimierung der Kundenwahrnehmung.- Vertrieb – Optimierung der Kundennähe.- Akquisition – Optimierung der Kundenakzeptanz.- Betreuung – Optimierung der Kundenzufriedenheit.