E-Book, Deutsch, 749 Seiten, eBook
Lobinger Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung
Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-3-658-06508-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 749 Seiten, eBook
Reihe: Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung
ISBN: 978-3-658-06508-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Handbuch liefert einen umfassenden Einblick in zentrale Theorien, Forschungsfelder, Methoden und aktuelle Herausforderungen der Visuellen Kommunikationsforschung. Ziel ist es, einen State of the Art-Überblick über das dynamische Forschungsfeld zu geben, dabei traditionelle wie innovative Themenbereiche abzubilden, methodische Anleitungen zu geben und für kritische Aspekte der visuellen Forschung zu sensibilisieren.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Theoretische Grundlagen und Ansätze.- Themenfelder.- Methoden.- Herausforderungen.




