Löw | Crowdsourcing. Der Kunde als Erfolgsindikator | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 17 Seiten

Löw Crowdsourcing. Der Kunde als Erfolgsindikator


1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-668-66408-1
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 17 Seiten

ISBN: 978-3-668-66408-1
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Hausarbeit werden moderne Austauschbeziehungen zwischen Unternehmen und Außenstehenden behandelt. Dabei sollen Vor- und Nachteile herauskristallisiert und Synergieeffekte für die Wirtschaft näher erläutert werden.

Löw Crowdsourcing. Der Kunde als Erfolgsindikator jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.