E-Book, Deutsch, 201 Seiten, eBook
Reihe: XBusiness Computing
Lohr / Deppe Der CMS-Guide
2001
ISBN: 978-3-322-90200-9
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Content Management-Systeme: Erfolgsfaktoren, Geschäftsmodelle, Produktübersicht
E-Book, Deutsch, 201 Seiten, eBook
Reihe: XBusiness Computing
ISBN: 978-3-322-90200-9
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 CMS Klassifizierung.- 2.1 Terminologie.- 2.2 Einsatzbereiche.- 2.3 Leistungsmerkmale.- 2.4 Szenario.- 3 Produktübersicht.- 3.1 Produkte.- 3.2 Übersicht der Produkte und Einsatzbereiche.- 3.3 Sonstige Produkte.- 3.4 Tabelle Preise.- 4 Kritische Erfolgsfaktoren.- 4.1 Technisches Auswahlverfahren.- 4.2 Organsiatorische Auswahlverfahren.- 4.3 Risiken.- 4.4 Empfehlungen.- 5 Checklisten.- 5.1 Strategie.- 5.2 IT-Struktur.- 5.3 Hersteller und Produkt.- 5.4 Operative Umsetzung.- 6 Ausblick.- 7 Glossar.- Dokumentenverzeichnis.- Schlagwortverzeichnis.- Schutzrechte.