Lokarno | Der Mann aus einer anderen Welt | Buch | 978-3-95957-419-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 258 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 373 g

Reihe: Redrum

Lokarno

Der Mann aus einer anderen Welt


1. Auflage, (deutsche Erstausgabe) 2023
ISBN: 978-3-95957-419-8
Verlag: REDRUM BOOKS UG

Buch, Deutsch, 258 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 373 g

Reihe: Redrum

ISBN: 978-3-95957-419-8
Verlag: REDRUM BOOKS UG


»Der Mann aus einer anderen Welt - ein fesselnder Roman, der die Grenzen der Realität überschreitet.«

Zum Buch:
»… so muss es sich anfühlen, Gott getötet zu haben.«

Nachdem die gesamte Menschheit in einen ominösen Dornröschenschlaf fällt, findet sich der junge Start-up-Gründer Joshua als letzter Mensch wieder, der bei Bewusstsein ist.
Doch da ist noch jemand in dieser totenstillen neuen Welt. Dämonenartige Kreaturen machen Jagd auf ihn. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Die Wesen verschleppen Joshua kurz bevor dessen Realität kollabiert in das einzig wahre Universum. Eine Welt, die der Hölle gleicht. Hier wird er nun mit der Aufgabe seines Lebens konfrontiert.

Schlüsselwörter: Thriller, Horror, Dornröschenschlaf, Überleben, Dämonen, Parallelwelten, Universum, Albtraum

Inhaltszusammenfassung: Joshua, der letzte Überlebende in einer mysteriösen Schlafapokalypse, wird von dämonischen Wesen gejagt. Entführt in eine Hölle, steht er vor einer lebensverändernden Aufgabe.

Zielgruppe: Thriller- und Horrorfans, Leser von dystopischen Szenarien, Menschen, die nach einer einzigartigen Überlebensgeschichte suchen.

Themen: Apokalypse, Überleben, Albtraum, Parallelwelten, Hölle, Dämonen

Stimmung: Düster, beunruhigend, fesselnd, überlebensintensiv

Schreibstil: Intensiv, fesselnd, düster, bildhaft

Vergleichbare Autoren und Bücher: Stephen King ("The Stand"), Clive Barker ("The Hellbound Heart"), Chuck Palahniuk ("Lullaby")

Lokarno Der Mann aus einer anderen Welt jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Lokarno, Simon
„Das Leben ist der Job, den wir machen müssen,
um uns den Tod zu verdienen.“

Simon Lokarno, 1976 in Bremen geboren, schreibt seit seiner Kindheit Geschichten, Texte und Drehbücher. Über fünfzehn Jahre ist er außerdem Texter und Sänger einer lokalen Band, für die er auch eine vierzigteilige Serie im ›Offenen Kanal Bremen‹ produzierte. Weiter hat er mehrere Kurzfilme (u. a. Saraböke Horror, Was fürchten wir die Hölle) geschrieben und gedreht, welche auf YouTube zu sehen sind.
Fünf Jahre lang hat Simon an seinem Debütroman Über uns die Hölle gearbeitet, der als komplett überarbeitete Neuauflage im REDRUM VERLAG ein Zuhause gefunden hat.

In den Bereichen Philosophie und Astrophysik fühlt sich Simon Lokarno zu Hause. Denn was bietet mehr Stoff zum Schreiben als die Unendlichkeit?



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.