Buch, Englisch, 260 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 430 g
How Business Schools Can Become More Successful
Buch, Englisch, 260 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 430 g
ISBN: 978-0-521-15912-8
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Ausbildung, Jobs, Karriere: Human- & Sozialwissenschaften
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Bildungsökonomie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Berufe, Ausbildung, Karriereplanung
Weitere Infos & Material
List of figures; List of tables; Foreword; Preface; 1. Background and conceptual framework; 2. Key academic programs and academic value-creation; 3. The critical role of R and D; 4. Marketing strategy; 5. Institutional learning; 6. Human resources strategy; 7. The learning partner perspective; 8. Business school leadership issues; 9. Conclusion: so, what are the key success factors?; Appendices; Index.