Buch, Deutsch, 68 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 151 g
Reihe: Moremedia
KPIs Schritt für Schritt optimieren
Buch, Deutsch, 68 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 151 g
Reihe: Moremedia
ISBN: 978-3-658-31333-3
Verlag: Springer
Im Kapitel zur Durchführung der Tests lässt sich der Rückgriff auf mathematische Formeln nicht vermeiden. Doch auch ohne Formelverständnis lassen sich alle Berechnungen mit Hilfe der verschiedenen Excel-Tools zu diesem Buch einfach nachvollziehen. Diese finden sich unter der Webseite https://www.springer.com/gp/book/9783658313333.
Der Inhalt
- Mit Kennzahlen den Kampagnenerfolg messen
- Vom Optimierungsansatz zum Testdesign
- A-B-Tests durchführen und interpretieren
- Der Weg zur praktischen Umsetzung
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung.- Mit Kennzahlen den Kampagnenerfolg messen.- Vom Optimierungsansatz zum Tests.- A-B-Tests durchführen und interpretieren.- Der Weg zur praktischen Umsetzung.