Luhmann | Die Realität der Massenmedien | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 219 Seiten, Web PDF

Reihe: Humanities, Social Science (German Language)

Luhmann Die Realität der Massenmedien


2. Auflage 1996
ISBN: 978-3-663-01103-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 219 Seiten, Web PDF

Reihe: Humanities, Social Science (German Language)

ISBN: 978-3-663-01103-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Luhmann Die Realität der Massenmedien jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Ausdifferenzierung als Verdoppelung der Realität.- 2 Selbstreferenz und Fremdreferenz.- 3 Codierung.- 4 Systemspezifischer Universalismus.- 5 Nachrichten und Berichte.- 6 Ricúpero.- 7 Werbung.- 8 Unterhaltung.- 9 Einheit und strukturelle Kopplungen.- 10 Individuen.- 11 Die Konstruktion der Realität.- 12 Die Realität der Konstruktion.- 13 Die Funktion der Massenmedien.- 14 Öffentlichkeit.- 15 Schemabildung.- 16 Kybernetik zweiter Ordnung als Paradoxie.


Professor Dr. sc. pol. Niklas Luhmann ist führender sozialwissenschaftlicher Systemtheoretiker. Er lehrt an der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.