E-Book, Deutsch, 48 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Ma / Becker Business-Kultur in China
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-658-09040-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
China-Expertise in Werten, Kultur und Kommunikation
E-Book, Deutsch, 48 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-09040-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das chinesisch-deutsche Autorenteam Prof. Dr. Xiaojuan Ma und Prof. Dr. Florian Becker liefert prägnant die wichtigsten Wissensbausteine und Tipps zur Business-Kultur in China. Sie garantieren mit langjähriger Praxiserfahrung, wissenschaftlicher Basis und Heimat in beiden Kulturen wertvolles Insider-Wissen. Die Leser erhalten hier eine kulturelle Sensibilisierung aus erster Hand für den Erfolg im chinesischen Business-Kontext.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung: Business in China.- Kulturelle Werte der Chinesen.- Kommunikation und Verhalten in China.- China-Expertise zum Mitnehmen: Zentrale Erkenntnisse.