Interne und externe Erfolgsfaktoren aus organisationsökonomischer Sicht
E-Book, Deutsch, 119 Seiten, eBook
Reihe: Schriften zur Mittelstandsforschung
ISBN: 978-3-8350-9419-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Dipl.-Volkswirt/Dipl.-Geograph Frank Maaß, Dipl.-Volkswirtin Olga Suprinovi? und Dipl-Volkswirt Arndt Werner sind wissenschaftliche Mitarbeiter des IfM in Bonn.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1;Vorwort;6
2;Inhalt;8
3;Verzeichnis der Abbildungen;10
4;Verzeichnis der Tabellen;12
5;1. Einleitung;14
6;2. DieFuE-Kooperation: Verbreitung und Erscheinungsformen;21
7;3. Erscheinungsforen und Handlungsstrategien;32
8;4. Merkmale eines erfolgreichen FuE-Kooperationsmanagements;55
9;5. Zusammenfassung der Ergebnisse und Handlungsempfehlungen;87
10;Anhang;98
11;Anhang: Fragebogen;118
12;Literaturverzeichnis;125
Die FuE-Kooperation: Verbreitung und Erscheinungsformen.- Erscheinungsformen und Handlungsstrategien.- Merkmale eines erfolgreichen FuE-Kooperationsmanagements.- Zusammenfassung der Ergebnisse und Handlungsempfehlungen.