E-Book, Deutsch, 217 Seiten, eBook
Magnus E-Engineering
2000
ISBN: 978-3-322-82315-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die neuen digitalen Strategien der Unternehmen
E-Book, Deutsch, 217 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-82315-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Lost in Cyberspace?.- Einführung: Digital Change — Die neue Welt.- Die Veränderung hat begonnen — Wo stehen Sie?.- Das digitale Unternehmen und die Information.- Jenseits des Reengineering.- Eine erste Landkarte.- 1: Neue Wege zum Markt.- Die Geschichte vom rosa Hemd.- Die Evolution der Produktion.- Die digitale Welt.- Die Evolution des Marketing.- Grenzgänger.- Die neuen Prozesse zum Markt.- Die Fortführung der Evolution.- Wege zum Ruhm ….- Aktionen aus Teil 1: E-Engineering der Kundenbeziehungen.- 2: Die neuen Wissensprozesse.- Bündelung.- Distributed Learning — Die Online Universität.- Aktionen aus Teil 2: E-Engineering der Wissensprozesse.- 3: Das Zerbrechen der Kette.- Unternehmensübergreifende Prozesse — Wertschöpfung ist übergreifend.- Abkürzungen — die Macht des Stärkeren.- Attacken auf den Handel.- Das Ende der Festpreise.- Wie bereiten Sie sich auf die Schlacht vor?.- Virtuelle Unternehmen.- Aktionen aus Teil 3: E-Engineering der Branchenstruktur.- Wo fängt man an?.- Literatur.- Stichworte.- Der Autor.