E-Book, Englisch, Band 21, 395 Seiten
Reihe: Media and Cultural Memory
Mai Organizational Cultures of Remembrance
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-11-042082-1
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Exploring the Relationships between Memory, Identity, and Image in an Automobile Company
E-Book, Englisch, Band 21, 395 Seiten
Reihe: Media and Cultural Memory
ISBN: 978-3-11-042082-1
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Zielgruppe
Academics in cultural memory studies, organizational memory studi
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Museumskunde, Materielle Kultur, Erinnerungskultur
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Automobilindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte