Manschwetus / Rumler | Strategisches Internetmarketing | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 485 Seiten, eBook

Manschwetus / Rumler Strategisches Internetmarketing

Entwicklungen in der Net-Economy
1. Auflage 2002
ISBN: 978-3-322-84478-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Entwicklungen in der Net-Economy

E-Book, Deutsch, 485 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-84478-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Manschwetus / Rumler Strategisches Internetmarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Rahmenbedingungen des Internetmarketing

Markttendenzen und Marktforschung

Strategische Marketingansätze

Strategische Gestaltung des Marketing-Mix


Professor Dr. Uwe Manschwetus ist Professor für Marketing-Management an der HS Harz mit den Forschungsschwerpunkten B2B-, Non-Profit-Marketing und Dienstleistungsmarketing. Professor Dr. Andrea Rumler lehrt an der FHTW Berlin allgemeine BWL und Marketing mit den Forschungsschwerpunkten e-Business, e-Learning und Konsumgütermarketing. Beide sind Mitglied im Arbeitskreis e-Business der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM) der FH-Professoren für Marketing.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.