Marshall | Understanding Children as Consumers | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 280 Seiten

Reihe: SAGE Advanced Marketing Series

Marshall Understanding Children as Consumers


1. Auflage 2010
ISBN: 978-1-4462-4641-2
Verlag: SAGE Publications
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

E-Book, Englisch, 280 Seiten

Reihe: SAGE Advanced Marketing Series

ISBN: 978-1-4462-4641-2
Verlag: SAGE Publications
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Marshall Understanding Children as Consumers jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.