Martin | Lean Six Sigma for the Office | Buch | 978-1-4200-6879-5 | www.sack.de

Buch, Englisch, 362 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 244 mm, Gewicht: 652 g

Martin

Lean Six Sigma for the Office


1. Auflage 2008
ISBN: 978-1-4200-6879-5
Verlag: Taylor & Francis Inc

Buch, Englisch, 362 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 244 mm, Gewicht: 652 g

ISBN: 978-1-4200-6879-5
Verlag: Taylor & Francis Inc


This book provides a practical reference of tools, methods, and concepts that enable a reader to understand Lean Six Sigma concepts to improve his or her process using Kaizen events. It presents a simple reference to plan and conduct Kaizen events in service systems and office environments.

Martin Lean Six Sigma for the Office jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional and Professional Practice & Development


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Part 1: Align Improvement Opportunities 1. Strategy Alignment 2. Project Identification 3. Lean Six Sigma Basics Part 2: Plan and Conduct the Kaizen Event 4. Kaizen Event Planning 5. Data Collection and Analysis 6. Process Improvement Part 3: Implementing Solutions 7. Building a Business Case for Change 8. Implementing Solutions 9. Reinforcing New Behaviors and Organizational Change



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.